Schloss Torgelow zu Besuch im AllDent Zahnzentrum München Ost

Schloss Torgelow zu Besuch im AllDent Zahnzentrum München Ost

Schloss Torgelow, das Internat, an dem die beiden Gründer von AllDent, Dr. Dr. Ruben Stelzner und Dr. Matthias Stelzner, ihr Abitur absolviert haben, war im Oktober 2021 zu Besuch im AllDent Zahnzentrum München Ost. Kirsten Lehmann hält in dem Format "Kirsten trifft..." die Erfolgsgeschichten ehemaliger Abiturienten von Schloss Torgelow fest. Wir sind sehr dankbar, dass wir  uns nun auch in die Erfolgsgeschichten einreihen dürfen und freuen uns über das tolle Ergebnis! 

Natürlich musste Kirsten auch bei uns eine kleine Challenge erfüllen - sie durfte für einen Tag den für uns schönsten Job der Welt ausprobieren: Zahnärztin. Dafür wurde sie mit einem Kittel und dem passenden Namensschild ausgestattet und musste einen Abdruck nehmen von Dr. Stelzner - sowohl auf die traditionelle als auch auf die moderne Art und Weise. Wir finden, das hat sie mit Bravour gemeistert, das Ergebnis kann sich sehen lassen! 

Hier geht's zur Folge 21: Kirsten trifft ... Dr. Dr. Stelzner und Dr. Stelzner im AllDent Zahnzentrum in München

 

 

COVID-19 Infos